Probleme mit der Datensicherung > Bildertabelle
Probleme mit der Datensicherung > Bildertabelle
ich habe aktuell das Problem das die Datensicherung mit Speicherfehler abbricht(Arbeitsspeicher läuft voll). Ursache ist die Tabelle der Vorgangsbilder. Wir haben eigentlich gar nicht so viele Bilder gespeichert zudem sind diese stark verkleinert (ca. 200kb) > gab schon mal Speicherprobleme da waren die Bilder ab noch größer abgelegt was wir dann geändert haben. Kann da jemand was zu sagen ?
F32 auf Windows Server 2012 R2 mit Postgres 8.3 / 12 Clients auf Windows 10 + Windows 7 / Terminalserver Anwendung auf Windows Server 2016 / Nachprogrammierte Addons > F32 Monitor Auftragsauswertung + Tools / Automailer / Gigplaner Schnittstelle
Re: Probleme mit der Datensicherung > Bildertabelle
Hi!
Unter MS SQL lässt sich der Fehler nicht reproduzieren. Ich gehe mal davon aus dass du das Problem mit der internen Sicherungsfunktion von F32 hast. Schon mal probiert ein "downsize" auf Access-DB zu machen und zu testen ob der Fehler da auch auftritt?
Nutzt du immer noch Postgres als DB?
Unter MS SQL lässt sich der Fehler nicht reproduzieren. Ich gehe mal davon aus dass du das Problem mit der internen Sicherungsfunktion von F32 hast. Schon mal probiert ein "downsize" auf Access-DB zu machen und zu testen ob der Fehler da auch auftritt?
Nutzt du immer noch Postgres als DB?
nutzen immer noch postgres. wir haben die bilder jetzt aus der datenbank genommen und und durch batch dateien ersetz die auf eine zusätzliche freigabe zugreifen. damit ist die datenbank 90% kleiner 

F32 auf Windows Server 2012 R2 mit Postgres 8.3 / 12 Clients auf Windows 10 + Windows 7 / Terminalserver Anwendung auf Windows Server 2016 / Nachprogrammierte Addons > F32 Monitor Auftragsauswertung + Tools / Automailer / Gigplaner Schnittstelle
Ich mache das Backup direkt auf der Datenbank ... siehe viewtopic.php?f=7&t=9&sid=ca08040d2b59f ... 155dfc4122
als Anleitung für z.B. Ubunntu
Jede Nacht Automatisch.
sowas geht natürlich auch unter Windows .... aber da muss ich passen und ggf auf Offizielle Postgress Doku verlinken.
https://wiki.postgresql.org/wiki/Automa ... on_Windows
als Anleitung für z.B. Ubunntu
Jede Nacht Automatisch.
sowas geht natürlich auch unter Windows .... aber da muss ich passen und ggf auf Offizielle Postgress Doku verlinken.
https://wiki.postgresql.org/wiki/Automa ... on_Windows
Faktura32: 5 Clients auf Windows 7, Server Ubuntu 16.04 LTS postgress 9.5