Faktura32 eigentlich ist ja alles ganz Toll :-)

Antworten
Peerless

Faktura32 eigentlich ist ja alles ganz Toll :-)

Beitrag von Peerless »

Wir nutzen die Anwendung auch schon relativ lange in etwas größerem Umfang und man muss feststellen das ein Systemwechsel dann doch Aufwendig und teuer ist (z.B. auf Jobtura mit vielen Usern ist man schnell mal bei 15000 euro). Da die Preis/Leistung von Faktura32 meiner Ansicht nach ungeschlagen ist, gerade für kleine Firmen, glaube ich das die Verbreitung noch relativ groß ist. Da die Homepage von HHsoft aber scheinbar mitlerweile komplett Down ist (ich hatte im Frühjahr noch einmal Kontakt und dann Lief die Homepage wieder kurz), glaube ich das es sich jetzt auf die "Altnutzer" beschränken wird bzw. auf Gebrauchtlizenzen. Darum finde ich es spannend einen neuen Anlaufpunkt gefunden zu haben wo man sich als Anwender austauschen kann. Wir haben uns mitlerweile mit der Datenbankstruktur vertraut gemacht und greifen mit externen Tools direkt auf die Datenbank zu, so konnten wir uns ein paar moderne Funktionen selber stricken (Dashboard/Email Benachrichtigungen etc.), alles Customized wie wir das brauchen. Mobile Nutzung ist via Remote Desktop möglich, auch wenn nicht ganz Ideal.... Vielleicht hat sich ja auch jemand anderes mit der Datenbank vertraut gemacht und wir können uns mal austauschen :-) Was die Langlebigkeit angeht, ich glaube das man spätestend mit dem Windows kompatibilitäts Modus noch Relativ lange mit der Anwendung arbeiten kann, die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
F32 auf Windows Server 2012 R2 mit Postgres 8.3 / 12 Clients auf Windows 10 + Windows 7 / Terminalserver Anwendung auf Windows Server 2016 / Nachprogrammierte Addons > F32 Monitor Auftragsauswertung + Tools / Automailer / Gigplaner Schnittstelle

Antworten