Weiterführung des Forums

Antworten

Soll das F32-Forum weiter bestehen?

JA - Forum soll bestehen bleiben
2
100%
NEIN - Forum kann deaktiviert werden
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

thomas
Site Admin

Weiterführung des Forums

Beitrag von thomas »

Hallo F32 Gemeinde

Nun, seit etwa 3 Jahren unterhalte ich das Forum für die restlichen verbliebenen F32 User. An sich generiert dies keine Kosten, da das Forum auf meiner privaten Seite gehostet ist, aber trotzdem benötigt es Manpower. Aktualisieren der Forensoftware, Spamabwehr usw usw.
Trotzdem kommt für mich die Frage über den Sinn der Weiterführung auf, da in letzter Zeit kaum noch Einträge dazugekommen sind. Wer nutzt F32 überhaupt noch? Ist noch ein Bedarf da was den Aufwand rechtfertigt? Wenn wirklich noch interesse besteht, lass ich es weiterhin in Betrieb, oder friere es ein, dass nur noch die Beiträge erhalten bleiben.

Oder hat jemand eine Idee was man verbessern oder um andere Themen erweitern könnte, oder macht das keinen SInn, da es genug andere etablierte Seiten gibt.

Grüsse
Thomas

Schorsch

Re: Weiterführung des Forums

Beitrag von Schorsch »

Hallo Thomas,

ich wäre Dir dankbar, wenn Du das Forum weiterführen könntest, da ich das System noch benutze...:-)

Gruß Georg

Peerless

Re: Weiterführung des Forums

Beitrag von Peerless »

finde auch son forum gut, der nostalgie wegen :-) vielen dank dafür
F32 auf Windows Server 2012 R2 mit Postgres 8.3 / 12 Clients auf Windows 10 + Windows 7 / Terminalserver Anwendung auf Windows Server 2016 / Nachprogrammierte Addons > F32 Monitor Auftragsauswertung + Tools / Automailer / Gigplaner Schnittstelle

Antworten