Hallo Faktura-Gemeinde
Mein Name ist Thomas, komme aus der Schweiz. Ehemaliger Veranstaltungstechniker und Betreiber dieses Forums. Viele Jahre habe ich Faktura32 gearbeitet und auch heute noch geistert das Programm noch in unserem Netzwerk herum. Jedoch verwende ich es heute nur noch um Verkaufsrechnungen zu schreiben.
Heute arbeite ich als IT - Fritze bei einer Firma für technischen Bedarf für die Landwirtschaft und Industrie, jedoch helfe ich gerne bei meinen alten Veranstaltungstechnikkollegen aus und entwickle für diese IT-Lösungen.
Ich hatte vor Jahren in der Schweiz Faktura32 verkauft und supportet und auch das eine oder andere einfliessen lassen. Das Werkstattmodul war eine Entwicklung die ich mal in Auftrag gab um die Kundenreparaturen effizient zu verwalten da ich vor vielen Jahren Reparaturen an Veranstaltungsequipment für andere Veranstaltungstechnikdienstleister gemacht habe.
War sehr überrascht das sich doch noch so der eine oder andere Nutzer damit beschäftigt und F32 heute noch produktiv verwendet. Selber habe ich inzwischen viele Jahre Erfahrungen mit Easyjob gesammelt und kenn mich auch mit deren Barcodesystem sehr gut aus.
https://www.hb9fdz.ch/hhsoft-faktura32/ unter dem Link findet ihr noch die letzte mir bekannte Version von F32 zum Download.
Grüsse aus der Schweiz und weiterhin gutes schaffen mit F32
Thomas
Vorstellung
Re: Vorstellung
Hey Thomas,
dir scheint ja ein bisschen Herzblut an der Sache zu liegen wenn du schon ein Forum dafür einrichtest
Vielleicht können wir hier ja noch bisschen Kompetenz Sammeln. Auf der HHSoft Seite stand mal irgendwas das man beim einrichten der Postgres Datenbank beachten muss, ich hab nochmal die Wayback Maschine aufgesucht aber da habe das nicht gefunden. Vielleicht hast du ja noch paar Infos die man hier posten kann
Cool wäre auch wenn jemand ne Kopie des alten Forums hätte, da gibts leider bei Wayback auch nix zu holen....